Mit Herz und Haltung: Anne Bertelt geht nach 29 Jahren in den Ruhestand
Wenn Anne Bertelt am 31. Juli ein letztes Mal das Tor der Hephata-Kita schließt, endet eine Ära. Fast drei Jahrzehnte lang hat sie die Integrative Kita der Hephata Diakonie geleitet – nun geht sie in den Ruhestand. Seit März 1997 war sie die Chefin der Kita, die erst 1994 eröffnet worden war.