Direkt zum Inhalt springen
lh-praxisanleiter-1.JPG

Bild -

lh-praxisanleiter-1.JPG

Freuen sich über den erfolgreichen Abschluss zum/zur Praxisanleiter*in: Jennifer Weitzel und Constanze Jagemann (erste Reihe, von links). Ljiljana Kostic-Hombach, Sen Seyma, Mareike Zimmermann, Sabrina Kalkhake, Brigitte Schenk, Tanja Lankow, Nicole Pietzner und Aylin Nauß (zweite Reihe, von links). Mike Kuhlbrodt, Thomas Czekalla, Oliver Fend, Sabrina Stark, Marius Karst und Bernd Kurta.
Lucas Heinisch
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Lucas Heinisch
Copyright:
Hephata Diakonie
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
5472 x 3648, 5,09 MB
Download

Themen

Regionen

Kontakt

Johannes Fuhr

Johannes Fuhr

Pressekontakt Leiter interne und externe Kommunikation 06691181316
Melanie Schmitt

Melanie Schmitt

Pressekontakt Stellvertretende Leiterin interne und externe Kommunikation 06691181316

Zugehörige Meldungen

Dieses Foto zeigt eine von zwei Gruppen, die die Weiterbildung zum/zur Praxisanleiter*in erfolgreich absolviert haben. Alle Namen von links nach rechts sowie das Foto der zweiten Gruppe finden Sie am Ende des Beitrags.

Gut ausgebildet bei Hephata: Praxisanleiter*innen feiern Abschluss

Berufsanfänger*innen in ein für sie neues Arbeits- und Aufgabengebiet einführen: Das ist die Aufgabe von Praxisanleiter*innen in sozialen Einrichtungen. 31 frisch ausgebildete Praxisanleiter*innen, davon 22 Mitarbeitende der Hephata Diakonie, übernehmen künftig diese verantwortungsvolle Aufgabe. Sie feierten jüngst ihren erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung, die im Jahr 2024 zwei Mal von der