Direkt zum Inhalt springen
Der Bezug der neuen Büroräume in Schwarzenborn.

Bild -

Der Bezug der neuen Büroräume in Schwarzenborn.

Daniel Schote und Dr. Constantin Schmitt, Geschäftsführung Lanos Care GmbH, Harald Merzendorfer, Regionalleiter der Sozialen Rehabilitation Hephatas, Bürgermeister Jürgen Liebermann und Bärbel Eckhardt, in Vertretung von Pfarrerin Christiane Kunkel und der Landfrauen Schwarzenborn (von links), begrüßen Gudrun Sommer-Werner in den neuen Büroräumen im MVZ Schwarzenborn.
Hephata Diakonie
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Hephata Diakonie
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
4054 x 2771, 2,76 MB
Download

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Johannes Fuhr

Johannes Fuhr

Pressekontakt Leiter interne und externe Kommunikation 06691181316
Melanie Schmitt

Melanie Schmitt

Pressekontakt Stellvertretende Leiterin interne und externe Kommunikation 06691181316

Zugehörige Meldungen

Daniel Schote, Dr. Constantin Schmitt, Harald Merzendorfer, Jürgen Liebermann und Bärbel Eckhardt (von links) begrüßen Gudrun Sommer-Werner in den neuen Büroräumen im MVZ Schwarzenborn.

Hilfe und Unterstützung vor Ort

„Sozialpsychiatrie vor Ort“, heißt ein neues Angebot der Hephata Diakonie in Schwarzenborn. Dabei bekommen Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, Behinderungen und unterschiedlichen Abhängigkeitserkrankungen Unterstützung im Alltag. Das Konzept wird bei einem Informationsabend am Dienstag, 18. Februar, ab 19 Uhr im Pfarrhaus Julius-Paulus-Haus, Forsthausstr. 1 in Schwarzenborn, vorgestellt.

Gudrun Sommer-Werner (Mitte) wurde beim Einzug in die neuen Büroräume herzlich willkommen geheißen.

Informationsabend zur „Sozialpsychiatrie vor Ort“

​Ein neues Unterstützungsangebot für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, Behinderungen und unterschiedlichen Abhängigkeitserkrankungen stellt die Hephata Diakonie am Dienstag, 18. Februar, ab 19 Uhr im Pfarrhaus Julius-Paulus-Haus, Forsthausstr. 1, in Schwarzenborn vor.