Direkt zum Inhalt springen
240725-Staatliche Anerkennung 2024-2.JPG

Bild -

240725-Staatliche Anerkennung 2024-2.JPG

Sie freuen sich über ihre bestandene Prüfung zur staatlichen Anerkennung als Erzieher*innen in der Organisationsform der Vollzeit-Ausbildung: Sina Achenbach (Wohratal), Maya Dobel (Homberg/Efze), Gianluca Eller (Stadtallendorf), Johannes Euler (Schrecksbach), Vincent Heyll (Schwalmstadt-Treysa), Alina Hoffmann (Appenhain), Melissa Jaworski (Schwalmstadt), Yaren Kurtulmus (Schwalmstadt), Doreen Lerch (Alsfeld), Chiara Rockensüß (Neuental), Chiara Seibt (Neuental), Bruno Klöpfel (Homberg), Yasem Memis (Schauenburg) und Victoria Anna Weppler (Bad Wurzach).
Lucas Heinisch
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Lucas Heinisch
Copyright:
Hephata Diakonie
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
5472 x 3648, 7,97 MB
Download

Themen

Regionen

Kontakt

Johannes Fuhr

Johannes Fuhr

Pressekontakt Leiter interne und externe Kommunikation 06691181316
Melanie Schmitt

Melanie Schmitt

Pressekontakt Stellvertretende Leiterin interne und externe Kommunikation 06691181316

Zugehörige Meldungen

Sie freuen sich über ihre bestandene Prüfung zur staatlichen Anerkennung als Erzieher*innen und Heilerziehungspfleger*innen (HEP) in der Organisationsform der praxisintegrierten, vergüteten Ausbildung - alle Namen lesen Sie am Ende des Beitrags.

Hephata-Akademie: Erzieher*innen und Heilerziehungspfleger*innen feiern staatliche Anerkennung

Mit Gesang und einigen Freudentränen feierten 34 Studierende der Hephata-Akademie an zwei Tagen ihre staatliche Anerkennung als Erzieher*innen und Heilerziehungspfleger*innen. Somit können Sie nun als anerkannte Fachkräfte in der Kinder- und Jugendhilfe, mit Menschen mit Beeinträchtigungen sowie in Kindertagesstätten und mehr tätig sein.
Die staatliche Anerkennung bildet für die Organisationsfo