Direkt zum Inhalt springen
240205-pm-spende-fingerhaus

Bild -

240205-pm-spende-fingerhaus

FingerHaus-Geschäftsführer Klaus Cronau (links) und Marketingleiter Lukas Tauschwitz (rechts) hinter der gebrauchten Kantenanleimmaschine, die die Hephata-Berufshilfe durch die Großspende des Fertighausherstellers anschaffen konnte. Teamleiter Ingo Kurz (von links), Betriebsleiter Frank Möller, Bereichsleiter Gunnar Richter und Ausbilder Berthold Schmerer führten die Maschine vor, Johannes Fuhr als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit dankte für die großzügige Unterstützung.
Sebastian Nicolai
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Sebastian Nicolai
Copyright:
Hephata Diakonie
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
5472 x 3648, 5 MB
Download

Themen

Regionen

Kontakt

Johannes Fuhr

Johannes Fuhr

Pressekontakt Leiter interne und externe Kommunikation 06691181316
Melanie Schmitt

Melanie Schmitt

Pressekontakt Stellvertretende Leiterin interne und externe Kommunikation 06691181316

Zugehörige Meldungen

Die Anschaffung dieser Kantenanleimmaschine wurde nur durch die Spende von FingerHaus möglich. Alle Namen von links nach rechts lesen Sie am Ende des Beitrags.

Großzügige Spende: FingerHaus unterstützt die Ausbildungswerkstatt der Hephata-Berufshilfe

Benachteiligten Jugendlichen eine qualifizierte Ausbildung zu ermöglichen – das ist das Ziel der Hephata-Berufshilfe. „Leider sind unsere Angebote von den öffentlichen Kostenträgern allerdings nicht ausreichend finanziert“, erklärt Bereichsleiter Gunnar Richter. Nur durch eine Spende von FingerHaus in Höhe von 20.000 Euro ist die Anschaffung einer dringend benötigten Maschine möglich geworden.