Direkt zum Inhalt springen
231009-pm-klinik-kph abschluss

Bild -

231009-pm-klinik-kph abschluss

Strahlende Gesichter der neuen Krankenpflegehelfer*innen: Auf dem Bild (vorne, von links) Cora Schalles (Assistentin Geschäftsführung Hephata-Klinik), Janine Eckel (Gilserberg), Sören Krüger (Schwalmstadt), Edward Kigozi (Schwalmstadt), Michelle Kin (Frielendorf), Selina Weigel (Merzhausen), Oksana Tkocz (Haina-Dodenhausen) und Ana Heckmann (Jesberg). Nicht auf dem Foto: Abeer Shams (Kassel). Hintere Reihe (von links) Elisabeth Martin (Abteilungsleitung Psychiatrie Hephata-Klinik), Julia Fenner (Stationsleitung Psychiatrie Hephata-Klinik), Angela Gumenscheimer (Praxisanleiterin und Stationsleitung Stroke Unit Hephata-Klinik), Jörg Köhler (Praxisanleiter Asklepios-Klinik Schwalmstadt), Veronika Brening (QM-Beauftragte Hephata-Klinik), Anita Zimmermann (KPH-Schule und Klinikseelsorgerin), Heidrun Freitag (KPH-Schule) und Mira Baron (Stationsleitung Neurologie Hephata-Klinik).
Kerstin Diehl
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Kerstin Diehl
Copyright:
Hephata Diakonie
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3734 x 2180, 1,83 MB
Download

Themen

Regionen

Kontakt

Johannes Fuhr

Johannes Fuhr

Pressekontakt Leiter interne und externe Kommunikation 06691181316
Melanie Schmitt

Melanie Schmitt

Pressekontakt Stellvertretende Leiterin interne und externe Kommunikation 06691181316

Zugehörige Meldungen

Strahlende Gesichter nach der Zeugnisübergabe: Die Namen aller Absolvent*innen von links nach rechts lesen Sie am Ende des Textes.

Krankenpflegehilfe-Schüler*innen der Hephata-Klinik starten ins Berufsleben

Fit für Tätigkeiten in der Pflege nach nur einem Jahr Ausbildung – dies ermöglicht die Krankenpflegehilfe-Schule der Hephata-Klinik. Pflegerinnen und Pfleger werden auf dem Arbeitsmarkt mehr denn je gesucht. Fröhliche Stimmung daher beim Abschluss und bei der feierlichen Zeugnisübergabe des neuen Abschlussjahrgangs in Krankenpflegehilfe (KPH) in der Hephata-Klinik.