Direkt zum Inhalt springen

Kategorien: pfarrer thorsten garbitz

  • Drei angehende Diakon*innen

    Die Prüfungen sind geschafft: Martin Burger, Martina Lingemann und Lena Schmeltzer haben die berufsbegleitende Diakon*innen-Ausbildung an der Hephata-Akademie für soziale Berufe erfolgreich abgeschlossen. Im November lassen sie sich in das Diakon*innen-Amt einsegnen.
    Dreieinhalb Jahre Ausbildung haben mit einer schriftlichen Abschlussarbeit und der darauf folgenden mündlichen Prüfung kürzlich i

  • Online-Beratung an der Hephata-Akademie

    Die Hephata-Akademie für soziale Berufe in Schwalmstadt-Treysa bietet am Donnerstag, 25. Juni, ab 18 Uhr eine Online-Beratung an. An diesem Abend geht es um die Ausbildungsgänge Heilerziehungspflege und Heilpädagogik sowie um das Diakonenamt.